Pressestimmen:

»"Brot backen in Perfektion mit Sauerteig" ist ein Einsteigerbuch für Fortgeschrittene, die den ersten Schritt, mit Frischhefe ein gutes und gelingsicheres Brot zu backen, schon hinter sich haben und die willens sind, eine Stufe mehr zu erklimmen. Doch auch absolute Anfänger dürften damit klarkommen.«
ntv
»Wenn gerade genug frisches Brot im Haus ist, blättere ich durch das Buch, erfreue mich an den wunderschönen Fotos und überlege, welches Gebäck als nächstes ins Backrohr geschoben wird. Vorsicht, macht brot-back-süchtig!«
derstandard.at
»Ich besitze schon das Vorgängerbuch Brot Backen in Perfektion mit Hefe. Wenn man gerne Brot bäckt, sind diese Bücher eine Offenbarung. Die Brote gelingen zu fast 100% und sehen aus, wie vom Lieblingsbäcker um die Ecke. Die Rezepte sind Alltagstauglich, übersichtlich und wirklich easy zu machen.«
Herbert Schönstetter (Amazon-Rezensent)
»Tolles Buch inkl Einführung in Sachen Getreidekunde und was ich b sonders gut finde ... hinten im Buch die Tabelle mit der Umrechnungstabelle falls man statt 700gr lieber 2kg möchte. Gut geht auch im Kopf aber ist nice to have . Online Rechner gibt's auch ! Gut illustriert und bebildert ... alles in allem schon gemacht und durchdacht.«
Amazon-Rezensent
»Als Brotbackneuling mit Sauerteig hat man ja einigen Respekt davor, aber das Buch leitet einen Schritt für Schritt durch die Welt des Sauerteiges. Der zweite Versuch zur Herstellung eines Sauerteiges für Roggen und Weizen war erfolgreich und seitdem backe ich jede Woche meine Brote.«
PetraD (Amazon-Rezensentin)
»Ich backe seit einem Jahr ohne Mißerfolge mit dem „Hefebuch“. Jetzt kam das Sauerteigbuch dazu und auch dieses klappte auf Anhieb!«
Tino (Amazon-Rezensent)
 

Nach oben

Copyright © 2018 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz