Brotbackbücher im Schuber – limitierte Auflage

Meine vollständig überarbeiteten Brotbackbücher Nr. 1, 2, 3 und 4 in Sonderausstattung im edlen Schmuckschuber. Es handelt sich um eine limitierte Sonderausgabe aus Anlass eines Jubiläums: Vor zehn Jahren habe ich mein erstes Brotbackbuch geschrieben!

In Brotbackbuch Nr. 1 habe ich für die Sonderausgabe nicht nur den Grundlagenteil umfassend überarbeitet, sondern auch die Rezepte auf meinen heutigen Wissensstand gebracht und um weitere Rezepte ergänzt. Außerdem habe ich ein “Schuber-Rezept” als Dankeschön an meine Leser entwickelt, das in jedem Schuber als Faksimile meiner handschriftlichen Aufzeichnung enthalten ist.

Umfangreiches Brotwissen auf über 1.300 Seiten mit einem Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf von 25 Euro.

HIER VERSANDKOSTENFREI VORBESTELLEN…

Die Auslieferung erfolgt nach Erscheinen Ende September 2022 und nur solange der Vorrat reicht.

     

    Nach oben

    Copyright © 2022 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz