30% Butter in “Hamburgerbrötchen”?

Antworten 
2 Kommentare
  1. Armin  2. November 2017 um 19:11 Uhr

    Zunächst: Ins Forum für das BBB Nr. 3 kann man derzeit nicht posten, da es nicht in der Auswahl des drop-down-menu aufgeführt ist. Wäre schön, wenn das Forum bald nutzbar ist, wir haben noch so viele Fragen … 🙂

    Ich habe das Hamburgerbrötchenrezept S. 125 BBB3 mit 9g Butter gemacht und war damit zufrieden, allerdings waren sie mir zu süß wegen der 30g Zucker. Wenn ich das reduziere, sagen wir mal auf 9g, verlängern sich dann die Gehzeiten oder bräuchte man auch mehr Hefe?

    • Lutz GeißlerLutz Geißler  2. November 2017 um 20:31 Uhr

      Nein, du lässt alles so, aber reduzierst die Zuckermenge.

      Die Funktionsfähigkeit des Forum schaue ich mir an. Danke dir für den Hinweis.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz