Backofen

Antworten 
2 Kommentare
  1. Peter  27. September 2020 um 16:10 Uhr

    Vielen Dank für die Informationen!!!!

  2. Lutz GeißlerLutz Geißler  27. September 2020 um 09:18 Uhr

    Vom Mono halte ich nicht viel. Träge, wenig flexibel und nicht bedampfbar. Der Manz taugt, weil er den Eigendampf des Gebäckes nutzt, aber angesichts des Preises würde ich weder dazu noch zu Multifunktionsgeräten raten, falls mit dem Ofen überwiegend Brot gebacken werden soll. Dann reicht auch ein ganz einfacher 500-Euro-Ofen, der mind. 250°C bei Ober-/Unterhitze schafft. Den Ofen stattet man mit einem externen Bedampfer aus (ca. 50 Euro) und einem Backstein (ca. 20 Euro) und fertig ist der flexibelste und günstigste Brotbackofen, den man sich vorstellen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz