Backofenthermometer

Antworten 
2 Kommentare
  1. Peter  1. Januar 2014 um 14:32 Uhr

    Danke dir für den Tipp. Ein schönes neues Jahr dir und den Mitlesern.
    Grüße
    Peter

  2. Lutz GeißlerLutz Geißler  31. Dezember 2013 um 19:13 Uhr

    Hallo Peter,

    ich hatte vor langer Zeit einmal ein Ofenthermometer, habe es aber nach seinem Ableben nicht mehr ersetzt, sondern bin durch langes Aufheizen des Ofens sicher gegangen, dass die eingestellte Temperatur tatsächlich erreicht ist (ca. 1 Stunde).
    Ansonsten habe ich vom “Gefu 21800”-Thermometer Gutes gehört. Für etwas weniger Geld bietet sich das “Sunartis T837H” an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz