Backstein

Antworten 
2 Kommentare
  1. Lutz GeißlerLutz Geißler  25. Januar 2014 um 16:54 Uhr

    Du kannst ihn im Internet bei einschlägigen Händlern kaufen (Stichworte “Backstein”, “Pizzastein”) oder auch beim Ofenbauer. Der kann ihn auch gleich auf dein Wunschmaß zurecht sägen. Egal ob Baumarkt oder Ofenbauer: Der Schamottstein sollte für Lebensmittel geeignet sein.

  2. Sam Kargl  23. Januar 2014 um 11:26 Uhr

    Hallo!
    Ich hab einen Schamottestein aus dem Bauhaus. 30/40/3 cm . Mit diesem Stein backe ich jetzt schon seit ca. einem Jahr und ich möchte ihn nicht mehr missen.
    lg SAM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz