Bäckereien finden

Antworten 
Ein Kommentar
  1. Björn Hollensteiner  14. Juni 2015 um 14:18 Uhr

    Hallo,

    in Rodgau oder Heusenstamm wäre mir auch kein Betrieb bekannt. Allerdings ist Frankfurt nicht allzu weit weg: dort gibt es eine Filiale von “Zeit für Brot”, und dort wird meines Wissens nach nach traditionellen Methoden gebacken.
    http://www.zeitfuerbrot.com/
    https://www.ploetzblog.de/2014/10/29/zu-gast-bei-zeit-fuer-brot-in-frankfurt/
    Vielleicht lohnt es sich nicht jede Woche, aber ab und an kann man für ein gutes Brot auch mal ein Stück fahren. Ansonsten helfen Lutz’ und meine Rezepte auch weiter :-).
    Viele Grüße!
    Björn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz