Brötchen zum Frühstück, Zeit

Antworten 
3 Kommentare
  1. Angelika Quack  3. November 2021 um 23:09 Uhr

    Hallo Lutz, habe das schöne Brötchenbackbuch gekauft. Ich möchte aber morgens um 8 Uhr backen. Wie
    kann ich die Rezepte zeitlich umwandeln? Kann ich die Teiglinge am Vorabend formen und dann kühl stellen, oder verlieren sie dann an Triebkraft?
    Liebe Grüße
    Angelika Quack

    Die

    • Lutz GeißlerLutz Geißler  22. November 2021 um 09:35 Uhr

      Hallo Angelika,

      schau bitte mal in den Grundlagenteil des Buches. Dort wird auf die kalte Stückgare eingegangen.

  2. Manny  12. Oktober 2021 um 09:50 Uhr

    Das kommt auf das jeweilige Rezept an.
    Auf Seite 40 ist die Beschreibung für eine kalte Übernachtgare.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2022 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz