Dank

Antworten 
4 Kommentare
  1. Nadia Ramming  22. April 2020 um 11:58 Uhr

    Es ist relativ lang, weil ich einige generelle Vorbemerkungen machen muss. Am besten starte ich eine neue “Anfrage” zum Thema glutenfrei, dann findet es jeder, den’s interessiert, am schnellsten.

  2. Nadia Ramming  21. April 2020 um 08:25 Uhr

    Gerne. Ja, ich würde schon sagen, dass es aus meiner Feder stammt, obwohl ich natürlich aus dieser und jener, und sonstiger Quelle geschöpft habe, aber ganz ohne Vorlage geht es ja nicht. Soll ich es einfach hier in den Kommentar schreiben?

    • Lutz GeißlerLutz Geißler  21. April 2020 um 11:10 Uhr

      Ja, gern. Und wenn du die Quellen noch nachvollziehen kannst, gib sie gern mit an.

  3. Lutz GeißlerLutz Geißler  20. April 2020 um 18:38 Uhr

    Danke sehr! Falls du das Rezept teilen möchtest (wenn es aus deiner Feder stammt), würde ich mich freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz