Dinkelsauerteigbrot / BBB4

Antworten 
2 Kommentare
  1. Lutz GeißlerLutz Geißler  28. Januar 2021 um 19:58 Uhr

    Hast du auch den Sauerteig, das Kochstück und das Brühstück mit zugegeben? Dann wären 69% Wasser im Autolyseteig und es dürfte kein fester Klumpen entstehen. Eventuell hast du zuviel Wasser beim Kochstück verkocht? War ein Deckel auf dem Topf?

    • Kerstin  29. Januar 2021 um 20:43 Uhr

      Hallo Lutz,

      Ups, wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil. Das habe ich glatt überlesen, dass dort steht “mit Deckel”…
      Das wird es bestimmt gewesen sein. Also probiere ich es einfach nochmal.

      Vielen Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz