Eckbrötchen

Antworten 
3 Kommentare
  1. Lutz GeißlerLutz Geißler  28. Februar 2014 um 20:00 Uhr

    Hm, kann ich mir nicht richtig erklären, außer dass du aktives statt inaktives Backmalz verwendet hast. Könnte das sein?

    • Andrea  28. Februar 2014 um 21:16 Uhr

      Hallo Lutz,

      das könnte schon sein. Kann ich das Backmalz eventuell erstmal ganz weglassen, um diesen Fehler ganz ausschließen zu können. Ich habe nachgesehen, ich habe Backmalz (Aromamalz) und Gerstenmalz, enzymaktiv.Danke für die superschnelle Antwort. Liebe Grüße

    • Lutz GeißlerLutz Geißler  4. März 2014 um 18:44 Uhr

      Ja, das kannst du auch ganz weglassen oder durch Honig/Zucker ersetzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz