Eine bitte

Antworten 
3 Kommentare
  1. Lutz GeißlerLutz Geißler  12. Januar 2019 um 15:42 Uhr

    Hallo Helene,
    ich komme erst heute dazu, mich mit den aktuellen Forumsfragen auseinanderzusetzen, aber ich vermute, dass du inzwischen wieder bei deinen Büchern bist?

    • helene angerer  12. Januar 2019 um 15:56 Uhr

      Hallo Lutz,

      Ja, das bin ich, vielen Dank! : )
      Nachdem ich das Brot sehr oft gemacht habe, wusste ich zwar die Zutaten aber die Menge nicht … hab ein bisschen improvisiert und das ergebnis war dennoch perfekt – so habe ich gelernt, dass varieren völlig ok ist und auch zu einem guten ergebnis führt.

      Danke für deine tollen Rezepte und deine Inspirationen!
      lieben Gruß Helene

  2. Peter  19. Dezember 2018 um 13:31 Uhr

    Die fast vollständigen Rezepttabellen aus beiden Büchern, inklusive des genannten Mischbrots, findet man auch in den Leseproben, die auf Amazon.de unter “Blick ins Buch” zu finden sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz