Harte Kruste

Antworten 
3 Kommentare
  1. Karola Watzling  15. März 2015 um 14:40 Uhr

    Ich habe genau das gegenteilige Problem. Bei mir wird die Kruste nicht so schön dunkel und hart. Was muss ich tun???

    • Lutz GeißlerLutz Geißler  18. März 2015 um 06:47 Uhr

      – heißer backen (vor allem am Anfang)
      – die Temperatur in den letzten Backminuten auf Maximum stellen und die Ofentür einen Spalt geöffnet lassen, damit der Wasserdampf abziehen kann

  2. Lutz GeißlerLutz Geißler  13. Februar 2014 um 16:16 Uhr

    Es gibt verschiedene Wege, z.B.:
    – nicht zu heiß anbacken (also die Temperatur von Anfang an nicht so hoch stellen, dafür etwas länger backen)
    – am effektivsten: kräftig bedampfen und den Dampf bis zum Ende im Ofen lassen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz