Kein Weizenmehl

Antworten 
2 Kommentare
  1. Tamara  3. September 2015 um 20:45 Uhr

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

  2. Lutz GeißlerLutz Geißler  3. September 2015 um 14:27 Uhr

    Wenn es dir nur um Rezepte geht, dann würde ich dir eher Buch 2 empfehlen, weil dort für jedes Rezept auch eine reine Sauerteigvariante beschrieben ist. Außerdem gibt es immer auch Vollkornrezepte sowie ein ganzes Kapitel mit Dinkelrezepten und wie du Rezepte verändern kannst.
    Wenn du verstehen willst, was du tust, also tiefergehende Grundlagen lernen möchtest, dann ist Buch 1 empfehlenswert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz