Küchenmaschine

Antworten 
2 Kommentare
  1. Lutz GeißlerLutz Geißler  5. April 2016 um 19:50 Uhr

    Hallo Alexandra,
    ja, die KMM096 habe ich auch (neben der KMM060). Die Heizfunktion ist zum temperierten Gehenlassen wunderbar geeignet, allerdings limitiert auf 3 Stunden (bzw. müsstest du dann den Timer wieder neu stellen).
    Wenn du noch 2-3 Wochen Geduld hast, findest du unter http://www.teigkneten.de ein speziell auf das Brotbacken zugeschnittenes Paket mit der KMM096 für einen Preis, der weit unter dem der Summer seiner Bestandteile liegt. Dort zeige ich dann auch alle Funktionen, Vor- und Nachteile des Gerätes in Sachen Brotbacken.

    • Alexandra  5. April 2016 um 21:25 Uhr

      Hallo Lutz, danke für die rasche Antwort! Klingt sehr interessant, ich werde auf jeden Fall warten und mir das Paket anschauen! Lg Alexandra H.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz