Laugenbrezeln

Antworten 
4 Kommentare
  1. Michael  13. Oktober 2019 um 10:00 Uhr

    Hallo Lutz,

    das Rezept ist super! Gibts bald jede Woche bei mir – als Schwabe.
    Könnte ich die Kühlschrankgare “einfach so” um 4 Stunden verlängern?

    • Lutz GeißlerLutz Geißler  16. Oktober 2019 um 08:09 Uhr

      Ja, das ist kein Problem.

  2. Michaela Franz  9. Februar 2016 um 19:42 Uhr

    Hallo,

    ich würde gerne den Teig bereits am vorabend herstellen, für den nächsten Abend. Aber wie lagere ich diesen dann am besten? Der Teig soll ja normalerweise nur 8 Stunden in den Kühlschrank jedoch ist das manchmal beruflich nicht möglich.
    Ich hoffe es gibt eine Lösung, denn diese Brezen sind die besten auf der Welt und um längen besser als von all den Bäckereien!

    LG

  3. Lutz GeißlerLutz Geißler  4. Januar 2016 um 08:52 Uhr

    Hallo Frau Wirsieg,

    ein wenig aufgehen sollten sie schon im Kühlschrank. Stellen Sie die Teiglinge einfach mal eine Etage höher, also 1-2°C wärmer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz