Mehlsorten “übersetzen”

Antworten 
5 Kommentare
  1. Marion  29. Juli 2013 um 19:32 Uhr

    Gibt es vielleicht auch eine Uberzetsung im Niederlandische?

    • Lisa Reiter  12. Oktober 2013 um 20:35 Uhr

      hallo marion, ich wohne auch in holland und kaufe die verschiedenen mehlsorten in deutschland (emmerich). die groesseren supermaerkte haben eine gute auswahl

  2. ninive  28. Juli 2013 um 12:22 Uhr

    Schau einmal hier.
    Karin kämpft mit demselben Problem und hat sich schlau gemacht.

    Grüßle
    Ninive

  3. Lutz GeißlerLutz Geißler  25. Juli 2013 um 17:58 Uhr

    Schau mal hier, das sollte dir weiterhelfen.
    Pastry-Mehl solltest du zum Brotbacken meiden. Bread Flour ist am geeignetsten, auch all-purpose klappt (beide entsprechen weitgehend dem 550er Weizenmehl).

    • Ilona Hoffmann  25. Juli 2013 um 18:04 Uhr

      Vielen Dank! Die Seite beantwortet sogar schon eine weitere Frage, nämlich nach dem Begriff für Roggenschrot. Dann bin ich jetzt gewappnet für ein Brotbackwochenende 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz