Neues Buch “Brot in Perfektion”

Antworten 
2 Kommentare
  1. Anette  26. September 2016 um 21:13 Uhr

    Hallo Lutz, ich besitze bereits Buch Nr. 1 und heute habe ich mir, da ich mittlerweile mehr und mehr im Topf backe, das Buch Brot backen in Perfektion aus der Packstation abgeholt und kann nach dem ersten durchblättern nur sagen: ich bin begeistert und das nachbacken kann beginnen.
    Danke dafür!

  2. Lutz GeißlerLutz Geißler  22. Juni 2016 um 06:35 Uhr

    Das ist so einfach nicht zu beantworten. Das neue Buch wird sich einer speziellen Methode bedienen und ist für Einsteiger gedacht, die mit wenig Aufwand gutes Brot backen wollen (ohne Sauerteig).
    Mein 1. Buch erklärt die Grundlagen des Brotbackens inkl. Sauerteig. Wenn du also wissen willst, was alles möglich ist und was es in der Welt des Brotbackens gibt, dann kaufe das 1. Buch. Wenn du minimalistisch backen möchtest, dann eher das Einsteigerbuch. Ich veröffentliche in ein paar Wochen genauere Infos zum neuen Buch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz