Roggenbrötchen gehen nicht auf

Antworten 
3 Kommentare
  1. Hans Schwarz  13. Januar 2018 um 12:21 Uhr

    nicht da. sonder ca. ☺

  2. Hans Schwarz  13. Januar 2018 um 10:22 Uhr

    Hallo Lutz,
    Danke für die sehr schnelle Antwort. Der Sauerteig ist da. vier Jahre alt. Die letzte Auffrischung da. Zehn Tage. Ich frische ihn gerade auf und schreibe über den nächsten Versuch.

    Ein schönes Wochenende

    Hans

  3. Lutz GeißlerLutz Geißler  12. Januar 2018 um 19:43 Uhr

    Hallo Hans,

    das Anstellgut kommt in der Regel aus dem Kühlschrank. Es kann sein, dass das Anstellgut nicht aktiv genug war. Wie lang war die letzte Auffrischung her und wie lang ist es schon auf der Welt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz