Sekowa Spezial-Backferment

Antworten 
2 Kommentare
  1. Lutz GeißlerLutz Geißler  2. Mai 2015 um 18:48 Uhr

    Letztlich ist es eine Art Sauerteig aus der Tüte/Dose. Ich bin kein Freund davon, weil es dem Bäcker wieder Verantwortung abnimmt. Dann lieber ein eigener, gut gepflegter Sauerteig, der mindestens so mild und aromatisch ist, wie Backferment…

  2. Björn Hollensteiner  2. Mai 2015 um 16:43 Uhr

    Da muß ich leider passen. Backferment steht zwar auf meiner To-do-Liste, aber noch recht weit unten. Ein paar Infos findest Du hier.
    Oder Du suchst im Sauerteig-Forum nach den Backferment-Rezepten von Marla. Die machen allesamt einen sehr ausgewogenen Eindruck und bringen schöne Ergebnisse.
    Björn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz