Wasser wird schwarz

Antworten 
2 Kommentare
  1. Doris Götz  3. September 2020 um 22:15 Uhr

    Hallo Lutz,
    vielen Dank für die Antwort. Ich habe in der Mühle nachgefragt, in der ich immer meine Körner und mein Mehl kaufe. Sie hatten auch keine Erklärung .
    Für das Körnerkochstück verwendete ich Dinkelkörner. Das Brot hat sehr gut geschmeckt . Vielen Dank für die vielen tollen Rezepte in deinen Büchern. Bis jetzt waren alle Brote super im Geschmack, die ich nachgebacken habe.
    Liebe Grüße
    Doris

  2. Lutz GeißlerLutz Geißler  3. September 2020 um 21:00 Uhr

    Hallo Doris,

    das habe ich noch nie erlebt. Deshalb kann ich auch nichts dazu sagen. Normalerweise riecht alles sehr angenehm. In diesem Fall wäre ich auch eher skeptisch und würde vom Verzehr absehen. Das Brot geht aber auch ohne das Körnerkochstück sehr gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz