Pressestimmen:

»Ein sehr gutes Buch für Menschen, die beginnen möchten, selber Brot zu backen.«
derstandard.at
»Die Ergebnisse können nicht nur optisch mühelos mit Backwaren aus der Bäckerei mithalten, sondern sind auch frei von jeglichen Zusätzen und geschmacklich unübertroffen.«
Leipziger Volkszeitung
»Ich bin begeistert und kann es gar nicht erwarten, wirklich alle Rezepte auszuprobieren, denn tatsächlich war Brot backen noch nie so einfach!«
RebekkaTa (Amazon-Rezensentin)
»Ein schönes Brotbackbuch mit Rezepten gängiger Brotsorten, prima zum Selbst-in-der-heimischen-Küche-Brotbacken. Dafür muss man kein Back-Profi sein. Auch für Anfänger ist dieses Backbuch bestens geeignet.«
Wedma (Amazon-Rezensent)
»Ich finde das Buch hervorragend und kann alle Rezepte zum Ausprobieren empfehlen. Insofern: Ein absoluter Anschaffungs-Tipp!«
Amazon-Rezensent
»Es ist einfach ein Buch das sich richtig gelohnt hat.«
Büchersternchen (Amazon-Rezensentin)
 

Nach oben

Copyright © 2018 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz