Falsche Angabe Seite 69

Antworten 
3 Kommentare
  1. Benno Kirsch  6. Mai 2019 um 07:29 Uhr

    Ich habe mich gefragt, ob die Backzeit auf S. 74 falsch angegeben ist. Dort steht 90 Minuten. Das schien mir zu lang. Kann es sein, dass es sich um einen Fehler handelt und eigentlich 60 Minuten heißen muss? – Auf derselben Seite steht, dass man das Quellstück auskühlen lassen soll – das ist ebenfalls ein (klitzekleiner) Fehler, oder?

    • Lutz GeißlerLutz Geißler  11. Mai 2019 um 14:07 Uhr

      Hallo Benno,

      die Backzeit passt (wegen der großen Teigmenge), aber das Quellstück muss natürlich nicht auskühlen. Ich habe das dem Verlag weitergeleitet, damit es in künftigen Auflagen korrigiert ist. Danke dir!

  2. Lutz GeißlerLutz Geißler  12. Januar 2019 um 15:33 Uhr

    Ja, das ist ein winziger Druckfehler. Es muss 252 g heißen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz