Falscher Rezeptablauf?

Antworten 
3 Kommentare
  1. Mirijam  3. Februar 2020 um 14:35 Uhr

    Brot backen in Perfektion, Sauerteig
    Hallo, ich komme mit dem Punkt zu dem Franzbrötchen in der Korrekturliste nicht ganz klar. Das steht Zeile 4, 5, 6 wurden geändert. Zeile 7 gelöscht. Kann es sein, dass es aber nicht Zeilen sind sondern Aufführungspunkte. Zumindest teilweise. Wäre es möglich, den korrekten Ablauf einzustellen, bzw hier zu nennen? Sind die Seiten 168, 169, 170 korrekt?

    Zudem gehört die Anmerkung zur fünften Auflage in das Hefe Buch.

    Schöne Grüße

    • Lutz GeißlerLutz Geißler  5. Februar 2020 um 15:03 Uhr

      Hallo Mirijam,

      richtig muss es in der Liste heißen:

      Bei Rezeptablauf: rechte Spalte, Zeile 2 geändert in: „• Auf 50 x 40 cm ausrollen …“.
      Zeile 4, 5, 6, 7 ersetzen mit: „• Ca. 12 Scheiben mit 4 cm Dicke schneiden. • Mit einem Löffelstiel bis zum Boden
      eindrücken. • Teiglinge umdrehen.“
      Zeile 9: „• Mit Eigelb bestreichen.“ ersatzlos streichen
      Zeile 11, geändert in: „• 16-18 Minuten bei 200 °C Heißluft backen.“

      (Zur Erklärung: Diese Liste pflegt der Verlag. Ich habe ihm die Korrektur mitgeteilt, sodass die aktuelle Liste bald neu online sein wird.)

  2. Lutz GeißlerLutz Geißler  8. Oktober 2017 um 22:05 Uhr

    Danke dir, das gebe ich mal dem Verlag weiter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz