Knetgeschwindigkeit

Antworten 
3 Kommentare
  1. Lutz GeißlerLutz Geißler  21. Juni 2014 um 12:54 Uhr

    Stufe 1 ist “Min.” und Stufe 2 ist die Nr. “1” auf der Maschine.

    • Markus Pirchner  21. Juni 2014 um 16:11 Uhr

      Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Ich habe bisher wohl die Teige ein wenig zu rasch kneten lassen (zw. 1 und 3). Wie wirkt sich das, wenn überhaupt, auf die Teige aus?

    • Lutz GeißlerLutz Geißler  21. Juni 2014 um 19:29 Uhr

      Die Knetzeiten würden sich verkürzen und im schlimmsten Fall kannst du den Teig auch überkneten (er wird dann weicher/flüssiger und hat keinen Stand mehr).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz