Pizza Hefemenge

Antworten 
3 Kommentare
  1. Alexander Englert  7. März 2022 um 16:57 Uhr

    Hallo,
    du kannst auch folgendes machen: 0,1 g Hefe abwiegen und in 100 g Wasser auflösen. Von diesen 100 g “Hefewasser” dann 50 g Wasser für den Vorteig abwiegen.

    Gruß Alex

  2. Lutz GeißlerLutz Geißler  22. Februar 2022 um 21:32 Uhr

    PS: Vielleicht ist für dich die kalte Führung besser. Da kommen noch 4 g Hefe in den Hauptteig :).

  3. Lutz GeißlerLutz Geißler  22. Februar 2022 um 21:31 Uhr

    Ja, für die Variante “warme Führung” reicht die Hefemenge aus, weil die Teiglinge ja 24 Stunden im Raum reifen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

CAPTCHA
Refresh

*

 

Nach oben

Copyright © 2022 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz