Über mein Almbackbuch

Nachdem das ergänzende E-Book so erfolgreich war, hat die Nachfrage nach einer gedruckten Version den Ulmer Verlag dazu gebracht, das E-Book nun als haptisch ansprechendes Printbuch herauszubringen – mit 44 Rezepten für Brote, Brötchen und Süßes von der Kalchkendlalm, ergänzend zum Almbackbuch.

Das Buch erscheint Mitte Januar 2022 und wird dann automatisch an alle Vorbesteller verschickt.

HIER VERSANDKOSTENFREI VORBESTELLEN…

Aus dem Verlagsprogramm:

“Brotbacken macht kreativ und entschleunigt. Und wenn sich Brotbegeisterte an einem ganz besonderen Ort treffen, um ihre Liebe zum Brot zu teilen, dann entstehen jede Menge neue Rezepte – und neue Lebensgeschichten.

Über 120 Rezepte, die in den beliebten Almbackkursen von Lutz Geißler entstanden sind, sind bereits in seinem Almbackbuch enthalten. Und jetzt endlich wird das ergänzende E-Book ein Buch „zum Anfassen“: Dieses Rezepte-Plus-Buch enthält 44 weitere Rezepte, die Sie den Flair der Alm, die traumhafte Natur und das duftende Brot erleben lassen. Noch ein Buch zum Backen, Träumen, Freuen und Genießen.”

Noch mehr Almbackbuch-Rezepte. 44 neue Rezepte für Brote, Brötchen und Süßes von der Kalchkendlalm. Lutz Geißler. 2022. 128 S., 80 Farbfotos, geb. ISBN 978-3-8186-1562-8. € 15,00.

     

    Nach oben

    Copyright © 2021 Lutz Geißler. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz